Juniorinnen

D-Juniorinnen

Wir haben nicht oft gewonnen , aber man sieht von Spiel zu Spiel einen Erfolg. Wir bekommen immer weniger Tore, die Mannschaft ist mit Kampf und Ehrgeiz dabei. Den Spielerinnen macht es Spaß und über knappe Niederlagen wie z.B. gegen Dietenhofen freuen sie sich schon. Die Freude ist dann riesig bei den Siegen..

In Rednitzhembach erreichten wir leider nur den sechsten Platz. Wir blieben gegen TSV Gräfenberg ,SV Weinberg und FSV Erlangen/Bruck ohne Chance. Gegen TV Dietenhofen und SV Pölling verloren wir nur knapp.

In Erlangen waren wir schon besser .Nur gegen Post SV Nürnberg hatten wir keine Chance.

Gegen TV Dietenhofen und TV 48 Erlangen verloren wir knapp, gegen TSV Gräfenberg spielten wir unentschieden und der 3:0 Sieg gegen SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf war dann ein Riesenerfolg.

Bei unserem eigenen Turnier war es unser Ziel, nicht Letzter zu werden. Dies haben wir im Spiel um Platz 9 mit einem 4:1 Sieg über SC Wernsbach-Weihenzell erreicht .Auch in der Vorrunde hielten wir gut mit .Gegen TV Dietenhofen ,STV Deutenbach und TSV Falkenheim waren die Niederlagen nur knapp und gegen SV Schwaig erreichten wir sogar ein 1:1.

Doch dann am 12.02.2000 war es soweit, wir gewannen das Hallenturnier in Dietenhofen.

C-Juniorinnen

Bei der Bezirksmeisterschaft in der Halle hatte ich mehr erwartet aber unsere Spielweise auf dem Feld (weite Bälle und viel laufen) ist natürlich in der Halle nicht möglich. Erst bei unserem eigenen Turnier hatten es die Mädchen kapiert und wiederholten unseren Erfolg vom letzten Jahr und gewannen das Turnier.

In Rednitzhembach hatten wir eine starke Gruppe (Post SV Nürnberg und 1.FC Nürnberg) und blieben ohne Chance .Gegen SG Puschendorf verwerten wir unsere Chancen nicht und spielten nur 1:1 .Nur gegen TSV Gräfenberg schafften wir einen 2:1 Sieg.

In Neunkirchen war die Gruppe nicht so stark aber wir stellten uns dumm an und verloren gegen SV Poppenreuth, SG Puschendorf und SC Adelshofen. Mit den 2 Siegen gegen TSV Wilhermsdorf 1:0 und STV Deutenbach 2:1 erreichten wir nur Platz 4.

Bei unserem eigenen Turnier erwischten wir einen Glanztag. Mit Siegen über TSV Falkenheim 3:2,SV Poppenreuth 5:0, STV Deutenbach 2:1,SG Puschendorf 5:2 und gegen den hohen Favoriten SV Weinberg 5:3 belegten Platz 1.

B-Juniorinnen

In der Bezirksmeisterschaft in der Halle konnten wir gut mithalten und erreichten die Zwischenrunde. Aber an diesen Tag hatten wir kein Glück ,es klappte gar nichts und wir mussten uns mit dem 3 Platz zufrieden geben.

In Weißenburg erzielte wir folgende Ergebnisse: Dinkelbühl 1:1,Ipsheim 0:0 , Dentlein 0:0 Heilsbronn 0:1.

In Neunkirchen spielten wir gegen Post Nürnberg 0:0, ASV Möhrendorf 2:0, 1.FC Altdorf 5:0, SV Leerstetten 0:0 und FC Ezelsdorf 0:1.

Bei der Zwischenrunde in Röthenbach/Peg. Spielten wir gegen FSV Erlangen-Bruck 2:0, TV Erlangen 0:1, 1.FC Nürnberg 1:6, TSV Röthenbach St./W. 2:2 und FC Stauf 2:1.

Bei unserem eigenen Turnier machten es die B1-Juniorinnen den C-Juniorinnen nach und holten sich den ersten Platz Unser zweite Mannschaft war besser als der TSV Langenzenn und belegte Platz 9.

Als Neuzugänge kamen Carola und Marion Stech vom TSV Langenzenn zu uns.

Für die Rückrunde haben wir uns einen Platz unter den ersten Drei in der Bezirksliga als Ziel gesetzt. Die Rückrunde beginnt wieder am 17.03.2000.

Hoffentlich bleibt uns das Glück treu. Fußballerisch sind wir fit.

Stefan Winkler